Muziekuitgever Kliment
Kolingasse 15, 1090 Wenen, Oostenrijk, Tel. +43 1 317 5147, Fax +43 1 310 0827
Startpagina | Zoeken | Winkelwagen | Mijn rekening | Inloggen Deutsch|English|Español|Français|Italiano
 Catalogus
Snel zoeken:
Bladmuziek/Partituren
CDs
Boeken
Muziekuitgever Donautal
Uitgever Franz Moser
Internationale catalogus
 Info
Componisten
Afkortingen
Over ons
Contact
Bladmuziek/partiturenBladmuziek/partituren
Kinderlied und Gitarre - klik voor groter beeld
klik voor groter beeld
Kinderlied und Gitarre - Muzieknotatie-voorbeeld
Muzieknotatie-voorbeeld
Titel Kinderlied und Gitarre
Categorie Opleiding/Sololiteratuur
Subcategorie Liederen met gitaar (songbooks)
Bezetting Git (Gitaar); Voc (Gesang)
Uitgevers-artikelnr. VE 3853294561
EAN (GTIN) 9783853294567
ISBN 3-85329-456-1
Verschijningsjaar 1997
Componist Moser, Franz
Aanvullende informatie/inhoud Alte und neue Kinderlieder mit vielen lustigen Anmalbildern. Das Heft kann auch als Begleit-Gitarrenschule für Anfänger verwendet werden. Die Anordnung der Lieder richtet sich nach dem Schwierigkeitsgrad der Begleitakkorde. Die Lieder sind so ausgewählt, dass sie sich für eine erst Begengung mit Musik besonders eignen.

Inhalt: ABC- die Katze lief im Schnee; Alle Vögel sind schon da; Ampel Rot - Ampel Grün; Auf einem Baum ein Kuckuck saß; Backe, backe Kuchen; Bettelmanns Hochzeit; Brüderchen, komm, tanz mit mir; Das kranke Zeiserl; Das Wildschwein; Der dicke Tropfen; Der Mai ist gekommen; Der Mond ist aufgegangen; Die Knibbel-Knabbel-Maus; Die zwie Hasen; Ein Elefant marschiert durchs Land; Ein Jäger längs dem Weiher ging; Ein Männlein steht im Walde; Ein Vogel wollte Hochzeit machen; Eine alte Frau; Eine kleine Dickmadame; Eine kleine Geige möcht' ich haben; Es tanzt ein Bi-Ba-Butzemann; Es war eine Mutter; Faß mich an; Frau Schwalbe; Grün, grün, grün; Hänsel und Gretel; Hänschen in der Grube; Hopp, hopp, hopp; Ich geh' mit meiner Laterne; Ihr Kinderlein kommet; Im Winter; Kindlein mein; Kleine Füchse; Klein Katzen; Kleine Meise; Kommt ein Riese; Kommt ein Vogel geflogen; Mein Hausgesind; Meine Niccolina; Meine Seifenblase, flieg; Regentropfen; Sausebrand; Schlaf, Kindchen, schlaf; Schneckenspiele; Schneemann; Schwitzkur; Spannenlanger Hansel; Summ, summ, summ; Trat ich heute for die Türe; Trippeltropf; Wer hat die schönsten Schäfchen; Wer Marjuschka nicht gesehen; Zehn kleine Zappelmännder; Zeigt her eure Füßchen;

(A5-Hochformat, Spiralbindung)
Muzieknotatie-voorbeeld Muzieknotatie-voorbeeld klik hier
Video Kent u een video, die een goede illustratie vormt van dit artikel? Geef dan de link aan ons door of stuur ons de video per e-mail (office@kliment.at) of post. Vast bedankt
Leverbaar ja ja

Aanbevelingen :
Heurigenbrüder von Julius Fucik, arr. Stefan Ebner - klik hier

Rolly Polly Playing Time - klik hier
Created by MusicaInfo.net