Muziekuitgever Kliment
Kolingasse 15, 1090 Wenen, Oostenrijk, Tel. +43 1 317 5147, Fax +43 1 310 0827
Startpagina | Zoeken | Winkelwagen | Mijn rekening | Inloggen Deutsch|English|Español|Français|Italiano
 Catalogus
Snel zoeken:
Bladmuziek/Partituren
CDs
Boeken
Muziekuitgever Donautal
Uitgever Franz Moser
Internationale catalogus
 Info
Componisten
Afkortingen
Over ons
Contact
Bladmuziek/partiturenBladmuziek/partituren
Drei Stücke für Horn und Klavier (ab dem 3. Lernjahr) - klik voor groter beeld
klik voor groter beeld
Titel Drei Stücke für Horn und Klavier (ab dem 3. Lernjahr)
Categorie Opleiding/Sololiteratuur
Subcategorie Hoorn met begeleiding
Instrumentatie/info Hrn (Hoorn); Pno (piano)
Uitgevers-artikelnr. KL 2285
Serie-titel Kammermusik Series
Verschijningsjaar 2018
Verkoopprijs 18,50 EUR (inkl. 10 % österr. USt.)
Componist Janezic, Florian
Moeilijkheidsgraad 2+
Aanvullende informatie/inhoud 1. Enyas Traum
2. Für Amelie
3. Tango

Der Komponist Florian Janezic dazu:
"Ich habe immer schon gerne Stücke für meine Schülerinnen und Schüler geschrieben. Oftmals zu bestimmten Anlässen, wie einem besonderen Konzert oder einem Wettbewerb. Diese Sammlung an Stücken für Horn und Klavier beinhaltet auch einige solcher Kompositionen.
So sind die Stücke „Enyas Traum“ und „Für Amelie“ meinen beiden Töchtern Magdalena Enya und Amelie gewidmet. Für Amelie war ursprünglich für Flöte und Klavier geschrieben und wurde von ihr beim Musikwettbewerb „Prima la Musica“ vor 4 Jahren uraufgeführt.

Es macht mir einfach Spass, Stücke für meine Schüler zu schrieben und ich freue mich immer wieder sehr, wenn Stücke von mir dann auch bei Wettbewerben in anderen Bundesländern gespielt werden…"
Minipartituur Minipartituur klik hier
Video Kent u een video, die een goede illustratie vormt van dit artikel? Geef dan de link aan ons door of stuur ons de video per e-mail (office@kliment.at) of post. Vast bedankt
Leverbaar ja ja

Om de voorbeeldpartituren te bekijken heeft U Adobe Reader nodig, die U gratis kunt downloaden. Klik daarvoor op de volgende link.

Adobe Reader

Aanbevelingen :
La Principessa, Landespolizeiorchester Nordrhein-Westfalen, Scott Lawton - klik hier

Heurigenbrüder von Julius Fucik, arr. Stefan Ebner - klik hier
Created by MusicaInfo.net