Startpagina
|
Zoeken
|
Winkelwagen
|
Mijn rekening
|
Inloggen
Deutsch
|
English
|
Español
|
Français
|
Italiano
Catalogus
Snel zoeken:
Bladmuziek/Partituren
CDs
Boeken
Muziekuitgever Donautal
Uitgever Franz Moser
Internationale catalogus
Info
Componisten
Afkortingen
Over ons
Contact
Bladmuziek/partituren
klik voor groter beeld
Muzieknotatie-voorbeeld
Titel
Swing Guitar Interpretations
Categorie
Opleiding/Sololiteratuur
Subcategorie
Gitaar solo
Bezetting
Git
(Gitaar)
Uitgevers-artikelnr.
klik hier
EAN (GTIN)
klik hier
ISMN
klik hier
ISMN-10
klik hier
Componist
Schell, Felix
Aanvullende informatie/inhoud
Dark Eyes; Swing Low, Sweet Chariot; Careless Love; St. James Infirmary; St. Louis Blues; I Ain't Got Nobody; Rondo alla Turca; Habanera; Scarborough Fair
Immer wieder fasziniert die Fähigkeit, frei über ein gegebenens Thema zu improvisieren. Improvisation als spontaner, kreativer Prozeß läßt Musik in frischem Licht erscheinen und führt den Musiker zu neuen Horizonten. Leider sird die Melodie hierbei meist zuwenig berücksichtigt, sodaß Form und Changes (akkordwechsel) die alleinige Grundlage zur Improvisation bilden.
Diese Ausgabe möchte an die Möglichkeit erinnern, mit Melodien krativ zu arbeiten. aus den hier vorgestllten Vergleichen zwischen unbearbeitete und bearbeiteter Version analysiren sich die mannigfachen Möglichkeiten der Melodieimprovisation geradezu von selbst. Unter dem Begriff 'Akkordsubstitution' versteht man die Möglichkeit, Harmonien auszutauschen bzw. zu erweitern. Die vieliegenden Stücke wurden harmonisch bearbeitet und mit Jazzakkorden versehen.
Met CD (meespeel)
ja
Muzieknotatie-voorbeeld
klik hier
Geluidsvoorbeeld
klik hier
Leverbaar
ja
aan winkelwagen toevoegen
Om de geluidsvoorbeelden te beluisteren heeft U een MP3speler nodig, die U gratis kunt downloaden:
Aanbevelingen :
Created by
MusicaInfo.net